Freiwillige Feuerwehr Martinstödling e.V.

Feuerwehr in der Gemeinde Egglham / Landkreis Rottal-Inn

Theater 2017

"Für die Familie kann man nichts"

- eine rabenschwarze Komödie in drei Akten von Hans Schimmel -

so heißt die kommende Theateraufführung der Theatergruppe der FFW Martinstödling im Jahr 2017.

Die Aufführungen finden am 04.03., 10.03. und 11.03.2017 in der Turnhalle der Grundschule Egglham statt.

Der Karten-Vorverkauf startet ab 11.02.2017 bei EDEKA Lehner.

DOWNLOAD Flyer Vorder-, Rückseite

DOWNLOAD Flyer Innenseiten

Inhaltsangabe des Theaters:

Friedhelm Beierle ist das weiße Schaf der Familie und hat endlich seine Traumfrau gefunden. Die einzige Schwierigkeit besteht darin, dass sie seine Familie bisher noch nicht kennengelernt hat, die man im Großen und Ganzen nur mit dem Wort "ungewöhnlich" beschreiben kann. Da wären zum einen seine Brüder Willi und Hubbi, die ständig für Chaos sorgen. Willi ist ein begnadeter Computerhacker, Hubbi dagegen ein nicht sehr begnadeter Erfinder. Auch seine Schwester Hermine trägt nicht gerade dazu bei, das Bild der heilen Familie aufrecht zu erhalten. Seit ihrem Indienurlaub stinkt sie dem Rest der Familie ganz gewaltig. Das ganze eskaliert, als Willi einen Job als Leichenwagenfahrer annimmt. Von nun an spielen sich im Hause Beierle mehr als turbulente Szenen ab....